Nicole Bachleitner
Kommunikations- und Wirtschaftstrainerin


Ich bin ausgebildete Kommunikations- und Wirtschaftstrainerin und seither als Trainerin in den verschiedensten Bereichen tätig. Zusätzlich habe ich den ECo-C Trainer erworben. 

Als gelernte Bürokauffrau, mit einigen Jahren Erfahrung in diesem Bereich, sowie im Transport- und Speditionswesen, als Kunden- und Personalberaterin, sowie im Office-Management, bringe ich einiges an Wissen mit, welches ich mit Freude in meinen Trainings einbringe.

Aktuell setze ich mit Begeisterung meine Trainings und Vorträge sowie Einzeltrainings im Unternehmensbereich für MitarbeiterInnen und Führungskräfte in ganz Österreich um. Meine Trainings zu den verschiedensten Themen biete ich auch sehr erfolgreich für Privatpersonen in den Bezirken Wiener Neustadt, Neunkirchen, Baden und Mödling an. Mein komplettes Portfolio finden Sie unter Trainingsangebote.

Weiters konnte ich einige Jahre Trainings im AMS-Bereich für arbeitssuchende Personen abhalten. Meine Schwerpunkte lagen im Bewerbungstraining und in der individuellen Berufsberatung. Für eine genaue Auflistung besuchen Sie doch gerne meine LinkedIn oder XING Profile.


Ich liebe es zu lernen, zu lachen, zu leben.

Positiv streife ich durch diese Welt und versuche sie durch Wissensvermittlung etwas schöner zu machen.




 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn